Italienisch vegetarisch

Jeder liebt und schätzt sie – die italienische Küche mit all ihren Feinheiten, Gewürzen und raffinierten Kombinationen. Kaum jemand, der schon mal eine Reise nach Italien unternommen hat, kehrt von dieser zurück ohne von den kulinarischen Köstlichkeiten des Landes zu schwärmen. Auch die fleischlose Küche kommt nicht zu kurz. Italienisch vegetarisch zu kochen ist gar nicht so schwer – wenn man weiß, worauf zu achten ist.

Italienische Pizza

Italienische Pizza

Durchschnittliche Bewertung: (5 / 5)

Ein italienischer Klassiker mit hauchdünnem, knusprigem Boden und Mozzarella.

Weiterlesen

Italienisch-vegetarisch genießen

Der Klassiker der Italienische Rezepte vegetarisch unter den Antipasti-Rezepten ist natürlich der Mozarella mit Tomaten. Angemacht mit köstlichem Balsamico-Essig und kalt gepresstem Olivenöl und verziert mit ein paar Basilikum Blättern wird dieser Klassiker zum immer schmeckenden Evergreen. Auch eingelegte Oliven, Tomaten und Peperoni können selbst hergestellt werden. Italienisch-vegetarisch für Jedermann - Auch italienische Hauptgerichte können vegetarisch zubereitet werden. Wie wäre es mit einer leckeren Kohlroulade gefüllt mit einer raffinierten Mischung aus Tofu, Oregano, Olivenöl und Schafskäse? Italienische Rezepte vegetarisch leicht gemacht. Zum Nachtisch empfehlen wir ein leckeres Tiramisu. Für Veganer kann anstelle der klassischen Mascarpone einfach einen Mascarpone aus Soja-Milch verwendet werden - mindestens genau so lecker!